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Unser(e) ...
Kundenbereich
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Allgemeine Fragen
und Antworten ...
Was tun bei Fragen und Problemen?
Wir unterstützen die Anwender auf mehreren Wegen, sowohl bezüglich der Software
als auch der Angelegenheiten des
Abrechnungszentrums, und zwar:
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Direkt
unter der Tel.-Nr.: 02053/9306 -0, vom Montag bis Freitag, von 8.30 bis 18.00 Uhr.
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Per Fax
unter der Nr.: 02053/9306 -22.
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Per E-Mail
unter der der Adresse:
info@binas.de.
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Durch Schulungen vor Ort oder
in unserem Hause.
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Durch Fernwartung, unter völliger Kontrolle des Anwenders.
Komplizierte Fragestellungen lassen sich mit Fernwartungssitzung komfortabel lösen.
Dies geschieht mit Hilfe des Programms TeamViewer®.
Einen Link zu der Startseite des Programm-Herstellers finden Sie im Kundenbereich unter dem Punkt
Fernwartung
.
Ist ein Wartungsdienst möglich?
Selbstverständlich.
Der Wartungsdienst umfasst folgende Leistungen:
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Automatische Lieferung /Bereitstellung von
Software-Updates.
Gestörte Funktionalität der Web-Seite.
Wir sind im Internet unter zwei Web-Adressen zu finden:
Sollte auf der einen Web-Site etwas nicht funktionieren (bspw. Download)
bitte rufen Sie die andere auf.
Antworten
auf FAQs zu QuickPraxis2000
Tel. 02053 9306-0
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